Bauleiter (m/w)

Essen

Handwerk

Immobilien

Essen

Bauleiter (m/w) Allbau Managementgesellschaft mbH Essen Bauleitung von Bauprojekten, bei Bedarf auch Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe für Hochbaumaßnahmen (Schwerpunkt Neubau, bei Bedarf auch Bestandsgebäude), HOAI § 34 Leistungsphasen 6 bis 9.

Die Ag Ist Mit Rund 18000 Wohnungen Der Größte Wohnungsanbieter In Essen Im Mittelpunkt Unserer Wertorientierten Unternehmensführung Ste­hen Erstklassiger Kundenservice Und Kontinuierliche Wertsteigerung Unseres Vermögens Durch Modernisierung Und Instandhaltung Unserer Wohnungen Sowie Durch Entwicklung Und Realisierung Von Neubauprojekten Wir Suchen Ab Sofort: Eine/n Bauleiterin Ihr Aufgabengebiet: Bauleitung Von Bauprojekten Bei Bedarf Auch Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Für Hochbaumaßnahmen (schwerpunkt Neubau Bei Bedarf Auch Bestandsgebäude) Hoai § 34 Leistungsphasen 6 Bis 9 überwachung Der Ausführung Auf übereinstimmung Mit Baugenehmigung Ausführungsplanung Leistungsbeschreibung Sowie Allen Technischen Vor­schriften Und Qualitätssicherung Erstellung Und überwachung Von Bauzeitenplänen Terminkoordination Und Kostenbudgets Prüfung Der Abrechnung Von Planungs- Und Bauleistungen Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Bei Bedarf Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Gegenüber Externen (architekten Ingenieurbüros Behörden Etc) Bauleitungs- Und Objektbetreuung Für Bauleistungen Von Drittkunden (externen Bauherren) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Bauingenieur- Bzw Architekturstudium Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Hohes Engagement Flexibilität Kundenorientiertes Handeln Und Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Ein Sympathisches Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Sap-kenntnisse Wünschenswert Führerschein Klasse B Unser Angebot: Ein Spannender Und Herausfordernder Arbeitsplatz Moderne Arbeitswelten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbewusste Personalpolitik Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post An: Mbh Stabsstelle Personal Und Interne Verwaltung Kennedyplatz 5 45127 Essen Wwwde T 02012207-0 Bauleiter (m/w) Bauleitung Von Bauprojekten Bei Bedarf Auch Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Für Hochbaumaßnahmen (Schwerpunkt Neubau Bei Bedarf Auch Bestandsgebäude) HOAI § 34 Leistungsphasen 6 Bis 9 Essen

Bauleiter (m/w)
   Allbau Managementgesellschaft mbH (Essen)

Dipl.-Ing../M.Sc../B.Sc. Fachrichtung Architektur (m/w)

BereichsleiterIn Immobilienbewirtschaftung und -vertrieb Süd

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)

Industriemeister Elektro QS
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
   Alber GmbH (Albstadt)